Direkt zum Inhalt

Über Uns

„Die Vielfalt der Düsseldorfer Braukunst zum Mitnehmen in einer Box, quasi „to go“. Für Bierliebhaber, Touristen, Geschäftsleute oder als Geschenk für den Onkel in Bayern. Warum gibt es das eigentlich noch nicht?“
Dies war unser erster Gedanke, als wir uns dazu entschlossen, die fünf Altbiere der Düsseldorfer Hausbrauereien zusammen in einer Genießerbox anzubieten. Und so wurde aus einem Gedanken ein konkretes Projekt.
Im Sommer 2022 haben wir die gutgebraut GbR gegründet. Unser Ziel: Mit Altbier United den einzigartigen Geschmack des Düsseldorfer Altbieres in die Welt hinauszutragen.

 

Wir, das sind Dirk und Vanessa Rouenhoff.

Dirk ist Braumeister bei einer Düsseldorfer Hausbrauerei und Biersommelier. Bier ist seine Leidenschaft und somit ein Thema, für das er brennt. Als Experte vom Fach stellt er sicher, dass nur Biere von bester Qualität in das Angebot aufgenommen werden.

Vanessa hat viele Jahre als Marketing- und Vertriebsexpertin in einem internationalen Konzern gearbeitet. Nun ist es an der Zeit für ein eigenes Projekt, für gutgebraut. Vanessa ist Ansprechpartnerin für alles zum Thema Vertrieb und Marketing.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Altersverifikation

Hiermit bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.

Einkaufswagen